Bin ich ein schlechter mensch?

9 Antworten

Gefühle kann man nicht erzwingen.. die andere Möglichkeit wäre gewesen, zu heiraten und bis an sein Lebensende zusammen zu bleiben. Und das ist bestimmt keine Option

allerdings würde ich so teuere Geschenke nicht annehmen

verreisterNutzer  29.08.2020, 13:22

Wollte ich auch nie aber er hat darauf bestanden hab ihm auch mach der trennung geld überwiesen um zumindest ein teil wieder gut zu machen :/

Hallöchen gesagt.

Bin ich ein schlechter mensch?

Kurzantwort mal wieder: NEIN, DU BIST KEIN SCHLECHTER MENSCH.

Wenn man sich immer gleich trennen würde, wenn die Liebe nicht 100 %ig vorhanden ist, dann gäbe es wahrscheinlich nu Singles.

Liebe kann sich aber auch erst während einer Beziehung voll enzwickeln.

Aber wenn, Deinerseits Deine Gefühle einfach nicht ausreichten, dann ist es nur fair, wenn man sich trennt. Da ist es auch unerheblich, wie er sich, in Form von Geschenken, verhalten hat. Liebe sollte nicht käuflich sein und ist schon garnicht zu erzwingen.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Lieber Gruß aus Berlin

Nein auf keinen Fall bist du ein schlechter Mensch!!😊

Das zeigt nur das du keine ich sag mal 0815 Tusse bist sie ihn ausnutz nur aus Geschenken, weil ich davon ausgehe das viele Weiber mit ihm zusammen geblieben waren nur um weiter beschenkt zu werden obwohl sie ihn nicht mehr lieben.Also das beweist nur das du ein guter Mensch bist und es dir nicht darum ging was er dir alles gekauft hat etc.😄

Klar ist es blöd aber ich denke er wird es verstehen und falls er es nicht so sieht wie ich mit dem 0815 Tusse Beispiel ist bei ihm irgendwas nicht richtig also mach dir keinen Kopf!😉

Lg.🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das in Ordnung.

Ein schlechter Mensch wärst du vermutlich nur wenn du die Situation jetzt weiterhin ausnutzen würdest, da er dir eben viel teure Sachen schenkt etc.

Du bist sogar ein guter Mensch, weil du ihn nicht ausgenutzt hast und ihm sogar noch Geld überwiesen hast. Ein schlechter Mensch wärst du gewesen, wenn du weiter ohne Liebe bei ihm geblieben wärst.