Neu verliebt und auf einmal taucht der ex wieder auf?

6 Antworten

Wenn du Angst hast dich wieder in ihm zu verlieben aber gleichzeitig weiss, dass es toxic war lass es einfach ganz mit deinem Ex sein.

Ich selbst sehe darin mit dem Ex befreundet zu sein auch nur Probleme was die Liebe angeht.

abixyl  06.05.2021, 02:30

generell irgendwie kontakt mit seinem ex zu haben finde ich schwer

abixyl  06.05.2021, 02:31
@FlouxD

ich werde das auch nie können. manche kapitel muss man eben abschließen

FlouxD  06.05.2021, 02:32
@abixyl

Ja es ist am besten einfach zusammen mit dem Ex abschließen.

Wenn du Angst hast dich wieder zu verlieben, dann lass es sein. Ich persönlich denke es ist nicht schlau mit dem Ex befreundet zu sein.

Dramalama76
Beitragsersteller

Ja da hast du schon recht, danke für deine Meinung. Ist nur ein bisschen schwer, weil wir wirklich lange zusammen waren und ich sehr gut mit seiner Familie bin und dann muss ich zu ihnen auch den Kontakt abbrechen :/

DietrichSchultz  05.05.2021, 02:45

lass den anderen in ruhe und gehe mit deinem ex .

Das einzige was du dadurch erzielt ist , den mann, in den du dich "verliebst", in jeder Hinsicht zu schaden .

Wenn du wirklich darüber nachdenken musst/es die Wahrscheinlichkeit gibt, dass du dich wieder in deinen ex verliebst, denke ich nicht , dass du bereit bist, eine beziehung einzugehen.

Dramalama76
Beitragsersteller
@DietrichSchultz

Hm ja das denke ich gerade auch... Aber ich werde denke ich den Kontakt zu meinem ex abbrechen. Den anderen Mann möchte ich nicht verlieren. Danke für deine Meinung dazu.

Lass die ex linkz liegen und schau nach der Neuen!

Es ist fast immer so dass die ex dann plötzlich wieder auftaucht!

Kein Kontakt ist da besser meiner Meinung nach.

Dramalama76
Beitragsersteller

Ja ist womöglich das beste, danke dir für deine Antwort

du musst deinen ex gehen lassen. wenn er sich treffen oder schreiben möchte lehne bitte ab. sag ihm vielleicht auch das du jemanden anderen triffst und nichts mit ihm zu tun haben willst.