Bin ich ein Narzisst oder..?

6 Antworten

Selbst ein seriöser Psychiater stellt keine Diagnose ohne persönliche Begutachtung, also wirst du auch hier keine ordentliche Hilfe bekommen.

Geh zu einem Experten, ist natürlich leichter gesagt als getan, aber da wirst du eben genau die Hilfe kriegen die du brauchst

Nein, daraus kann man keine Diagnose ableiten.

Auch deine anderen Fragen passen nicht dazu.

Du hast etwas anderes.

Kann sein, für eine Diagnose reicht diese Kurzbeschreibung nicht aus.

Sein eigenes Erscheinungsbild zu lieben ist nicht zwingend Narzisstisch. Damit jemand ein Narzist ist bedarf es auch narzisstischer Handlungsmuster. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ab zum Psychotherapeuten, und keine Diagnose am Internet festmachen. Deine Symptome könnten bei einer NPS aber auch bei einer Depression usw vorkommen.

Wir können keine Diagnose stellen und du solltest es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen