Ist es normal dass ich meinen Freund manchmal hässlich finde?

3 Antworten

Das ist der "Hypergame Zweifel" deine Hypergamie hat ein Telegramm bekommen darin steht "Beta". Dein Freund legt Verhaltensweisen an den Tag, die deiner Natur signalisieren, dass der Betaisierungsprozess einen Punkt erreicht, in der seine psychologische Überstellung als Mann nicht mehr gewährleistet ist.

Dieser Prozess findet Naturgemäß in jeder Beziehung statt und wenn er nicht bald so langsam wieder in die Überstellung kommt, ist ein Ende der Beziehung unausweichlich. Männer für die du sonst kein Interesse hättest sind plötzlich interessant und es findet ein Warmechsel statt.

Einige die "Monkeybranchen" wollen die "Liane" noch nicht ganz loslassen und tada! Steht die Idee einer Polyamoren Beziehung im Raum. Der Mann der blöd genug ist sich darauf einzulassen geht dabei psychologisch völlig ein. Je nachdem wie ernst Männer Frauen nehmen und wie stark sie emotional investiert sind, kann es sogar bis in den Sozid führen. Das ist die Realität.

Mein Tipp: NIMM ABSTAND! Während des Abstands hat er nochmal die Möglichkeit in seine Männlichkeit zurück zu kehren und dann kommen auch deine Gefühle wieder.

Wenn er aber nicht in seine Männlichkeit kommt und er eher in eine emotionale Abhängigkeit rutscht, tja dann war's das mit der Aktie und dann solltest du Schluss machen und deiner Hypergamie vertrauen.

Ab und an, ist das Normal...

Aber so lange du ihn nicht damit aufziehst oder ähnliches ist alles im Grünen Bereich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

So lange du ihn nicht abstoßend findest ist alle gut I guess