Bin ich ein Narzisst , ich mag das nicht , wenn er das Treffen mit mir absagt , nur weil er mit seiner Familie ist?

8 Antworten

Bei einer F+ hast du zumindest die falsche Erwartungshaltung.

Familie wird immer wichtiger sein als der Freundeskreis.

Du solltest Dir über Deinen Platz klar werden.

Ihr habt eine F+, keine Beziehung, und Freunde stehen üblicherweise nicht über der eigenen Familie.

Wenn Du damit ein Problem hast, werde Dir erstmal darüber klar, was Du von ihm willst. Reicht Dir eine F+ oder willst Du eine Beziehung?

Du bist eher verliebt und eifersüchtig. Ein bisschen Narzistisch ist jeder Mensch und das ist auch ok. Aber ich vermute das du verliebt bist. Und mit liebe kommt die eifersucht.

Noeru  10.08.2022, 14:00

Nein, nicht jeder ist narzisstisch. Narzissmus ist übrigens eine Persönlichkeitsstörung.

Questionyst  10.08.2022, 14:42
@Noeru

Sehe ich nicht so. Nenn es anders von mir aus aber wenn niemand zumindest ein bisschen an sich denkt ist man nicht überlebensfähig.

Nein, ist normal das du sauer bist.

Wenn er sich mit dir treffen will und dann doch wieder absagt ist das echt nervig.

Außer natürlich mit Familie sind seine Frau und Kinder gemeint, dann isses besser wenn er wegen denen eure Liebelei absagen muss.

Das kann man an dieser einen Aussage nicht sagen. Kann auch sein, das du einfach nur enttäuscht bist weil er was anderes vor hat