Habt ihr auch sofort das gefühl wenn jmd absagt aber kein neues treffen vereinbart einfach keinen bock auf euch hat?

3 Antworten

Wenn jemand das macht, schließe ich ab und frage nichtmal nach. Ist Geschichte für mich, weil die Person einfach keine Lust hat. Würde sie wollen, würde sie etwas vorschlagen wie „Ja nächste Woche habe ich Zeit“ oder „Lass es verschieben“ weil Frauen eben halt sind dass sie es etwas anders formulieren als ein konkretes Datum. Sind solche Zeichen nicht vorhanden, dann vergiss es

RSA2016  05.07.2023, 14:22

Das machen Männer auch...

Kommt auf die Person an bei Leuten die ich nicht gut kenne ja aber bei guten Freunden ist mir das egal

ja, ist dann auch meißtens der Fall.