Bin ich ein guter Koch?

5 Antworten

Die Angaben die Wir bisher haben, helfen nicht das zu beurteilen.

Könnte sein, könnte aber auch sein, dass nicht. Jedenfalls ist Suçuk mit Ei in der abgebildeten Darreichungsform nicht gerade etwas, was Deine Kochfertigkeiten auf die Probe stellt, oder?

Als kleinen Test, könntest Du das was Du da "gezaubert" hast mal auf einen neuen Level heben. Verbinde doch mal zwei Frühstücks Klassiker.

Wie wäre es denn wenn Du die Suçuk nicht kaufst, sondern selbst machst und sie dann zu einem pochierten Ei und einer selbst gemachten Sauce Hollandaise, an einem selbst gebackenen English-Muffin servierst.

Ich komme gerne zum probieren. Dann sage ich Dir auch, je nach Erfolg, ob ich Dich für einen guten Koch halte.

Eine fertige Zutat auspacken und auf den Teller legen + zwei Zutaten in einer Pfanne anbraten hat nicht unbedingt viel mit Kochen zu tun x)

Kannst es dir trotzdem schmecken lassen. Besser als McDreck & Co.

Als richtig kochen würde ich das nicht bezeichnen

Angebratene Wurst, ein zerfleddertes Spiegelei und trockenes Toastbrot zeugen auf jeden Fall von überragenden Kochkünsten.

Das kann man nicht draus schließen, nein. Du hast zwei Zutaten in die Pfanne gehauen und sie nicht anbrennen lassen. Das allein macht dich nicht zu einem guten Koch.