Verdumme ich?

5 Antworten

Ich denke mal das ist normal im jugendlichem alter, Hirn will Trainiert werden um wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden, bei der heutigen Informationsflut die euch überfällt wundert es mich nicht wenn Denken und Aussprache noch nicht Synchron laufen, passiert mir allerdings auch noch wenn ich viel Input mit ü60 bekomme, mein Hirn sagt mir nur innerhalb von 30sek. was ich für einen Müll geredet habe, ist halt etwas Trainierter ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist Übungssache, versuch einfach vor dem Reden zu denken und nicht umgekehrt.

Dumm bist du nicht:)

Versuch einfach ruhiger zu werden und lass dir Zeit beim Sprechen. Dumm bist du sehr wahrscheinlich nicht. Du strotzt eben vor Ideen…

Versuch langsamer zu reden, denke nicht das du deswegen dumm bist😂😂