Bin ich dünn, sportlich, Normal oder Dick?

7 Antworten

Musste kurz überlegen, ob das oben rechts oder im Spiegel du bist.
Siehst fit aus

ninag16
Beitragsersteller

Haha ist nur ein Männer Kalender🤭

Kaum zu erkennen aber von dem was man sieht irgendwo zwischen dünn und sportlich

Beine sehen normal aus, Bauch trainiert und Arme dünn bis normal.

Also ja, bist:

dünn, sportlich, Normal

Man sieht zwar nur die Hälfte von dir aber ja, würde ich mal auf jeden fall behaupten. Echt gut, weiter so! :) Sport muss einfach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Foto kann man das nicht so wirklich erkennen aber siehst dünn aus .