Bin ich Döner süchtig 5 Döner in der Woche?

5 Antworten

wenn es schmeckt und Dir guttut dann esse die Döner - wenn es Dir zu viel wird schaue doch mal, ob Du mehr Salat als Fleisch in den Döner geben lässt oder statt Fleisch Schafskäse.

Süchtig? Keine Ahnung.

Ist aber auf jeden Fall arg einseitig, da sollte mehr Abwechslung in deine Ernährung.

Achja, und zur Schule bitte ebenfalls nochmal gehen. Und dann korrektes Deutsch lernen wäre schön. ;)

WWWBMW
Beitragsersteller

Ok danke dir :)

WWWBMW
Beitragsersteller

Ich kann nur türkisch

Bikfut50  02.10.2017, 18:25
@WWWBMW

Dann erst recht nochmal zur Schule, Du kannst anscheinend nicht einmal Deutsch von türkisch unterscheiden...

Also... mir wäre das recht peinlich ;-P

vermutlich kennst du kein anderes Essen, mach weiter.

Ich isst. Alles klar. Musst du wissen, ist ja auch Fast Food.

Es so viel wie du willst die schmecken aber auch verdammt lecker !!