Bin ich dir schon mal aufgefallen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NovaLove,

ich bin Dir hier auf der Plattform im Rahmen meiner Themenbereiche noch nicht begegnet. Doch liegt jetzt diese Deine Frage heute bei mir auf meinem "Schreibtisch" - und somit fällst Du mir heute auf.

Vielleicht wollen wir Menschen gern mal auffallen, wollen Aufmerksamkeit, oder wollen einfach da sein. Doch sind wir immer, und damit sind wir immer da, erreichen auch andere Menschen, erreichen insbesondere auch uns selbst.

Es ist dann eine Frage der Zeit und Gelegenheit, sich zu begegnen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  20.09.2023, 20:14

Hallo NovaLove,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hallo NovaLove!

Bewusst und negativ gar nicht. Zum einen habe ich nur selten Fragen von Dir gesehen, zum anderen trollst Du nicht herum oder bist irgendwie schlecht gelaunt, aggressiv, pampig, beleidigend.

Du bist ja nicht 24/7 365 Tage Online, ich auch nicht. Manche Fragen übersieht man, ab und zu verpasst man sich. Insofern sieht man manche User, Fragen, Antworten etc. gar nicht.

Ansonsten sind mir hier und da Fotos und Fragen zufällig aufgefallen, da diese im Themenbereich xyz gestellt worden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei gerade einmal vorangehenden 2 Fragen in 3 Monaten ist es echt schwer aufzufallen.

Und da ich nicht weiß wie du aussiehst, kann ich auch nicht sagen, ob ich dich aus Film und Fernsehen kenne.

Nö, bin aber auch erst seit einem Monat hier bei GF .