Bin ich die einzige die es abfu***?

7 Antworten

Merke : Man ist realistisch NIE der oder die Einzige.

Ansonsten : Dich geht die Sprache und Sprachnutzung von Anderen nichts ab und ich finde es eher anstrengend, dass dich das so tangiert obwohl es dich nicht tangieren sollte.

Es ist zweischneidig, ältere Menschen werden oft als Boomer, oder alte Leute abgetan, wenn sie sich nicht auskennen mit den Jugend Wörtern und werden auf das Abstellgleis gestellt. Deswegen wollen sie vielleicht mithalten können.

Mir allerdings gefallen die Jugend Wörter werden viel weniger bei jungen angewendet, noch benutze ich sie, aber emotional berührt mich das überhaupt nicht, wenn Erwachsene sie sprechen.

Ich finde es witzig, wenn meine Mom versucht, mir immer dann so nachzureden😅

Allerdings können das die meisten erwachsenen nicht und es passt auch nicht zu dened. Aber ab**** tut es mich nicht

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Es kommt auf die Person an, aber grundsätzlich nervt es mich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst ü30 ü40 die unbedingt auf jung machen wollen ? Ich zähle mich dazu und ja keiner will alt sein aber alle wollen alt werden ..

Du glaubst garnicht wie schnell es geht und auch du älter wirst .

Bin jedes mal erschrocken wenn ich mir vorstelle das 18 Jährige 2006 geboren sind … 2006 das war doch erst… da war ich schon 20/21 ..

Die Zeit vergeht so schnell.

Mit 15 dachte ich auch noch ich bin ewig so wie ich bin …

Das Leben ist kurz .

verreisterNutzer  17.09.2024, 18:50

Ja die Zeit vergeht viel zu schnell 🥲

Gamer1985Xbox  17.09.2024, 18:53
@verreisterNutzer

Je älter man wird desto schneller vergeht gefühlt die Zeit … mit 14 war 1 Jahr für mich eine Ewigkeit…heute ist es garnichts mehr .