Warum benutzen Erwachsene keine Kopfhörer?

3 Antworten

Auch inzwischen Erwachsene haben leider nicht alle eine gute Erziehung genossen. Allerdings sehe ich nur sehr wenige "ältere" Menschen mit Smartphone und Musik rumlaufen oder per Video telefonieren. Meistens sind es jüngere Leute bis Ende 20 und vor allem Jugendliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Bin genau das nur von Jugendlichen gewöhnt.

Am meisten immer mit Assi Rap songs

Sind nicht alle so. Ich bin auch erwachsen und benutze trotzdem Kopfhörer. Sogar wenn ich zuhause auf dem Balkon bin eigentlich überall, wo andere Leute sind.

Aber ich weiss genau was du meinst. Ich habe mich schon oft deswegen aufgeregt. Entweder es ist ihnen egal, dass alle sie hören oder es liegt an mangelndem Respekt.