Ist es normal, sich mit 18 erwachsen anzuziehen und nicht mehr jugendlich?

1 Antwort

Wäre eher selten. Auf Baggies sollte man aber schon langsam verzichten. Sollte man meiner Meinung nach in jedem Alter, aber das ist was anderes.

Ich pflege aber auch mit 48 meistens noch den Rocker-Style, den ich mit 15/16 entwickelt habe. Wobei schwere Motorradlederjacke, Boots und alte Jeans auch nicht so eine ungewöhnliche Optik sind.