Bin ich die einzige die diesen Gedanken hat?

10 Antworten

Nein, habe ich nicht

Bist aber auf jeden Fall nicht die einzigste. Viele Fans haben einen Crush auf manche Bts Member, da würden sie wahrscheinlich auch diese Gedanken besitzen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Du bist wahrscheinlich nicht die einzige Person mit dem Gedanken, da es sehr sehr viele obsessed K-Pop Fans gibt.

Ich habe den Gedanken nicht, aber ich fände eine Umarmung nett :D.

Mit allen? 😂

Umarmen ist ok, aber mit allen kuscheln ist bisschen too much 😂

Aber solange du nicht übertreibst, wenn du die mal triffst und deren Grenzen respektierst, ist das ja deine Sache.

lucya32
Beitragsersteller

Klar ich respektiere die Idole und würde es niemals einfach so machen

Habe danach absolut kein Verlangen.

habt ihr das auch ?

Nein!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥