Bin ich deshalb ein haarfetischist?

1 Antwort

Ich finde du bist wegen dieser Vorliebe kein Haarfetechist. Der eine mags - der andere nicht. 😉

Du hast ja schon gelesen, dass ich meine Haare einfach wachsen lasse. Derzeit habe ich 101cm und ich muss schon sagen - es ist manchmal irre lästig. 🙄90cm wären besser zum händeln. Wenn ich mich mit 1m Länge hinsetze, setz ich mich unweigerlich immer irgendwie auf die Haare - das ist sehr nervig. Täglich offen tragen tu ich sie auch nicht um die Struktur zu schonen - von daher werden sie fast immer zum Dutt hochgesteckt - manchmal geflochtener Zopf. Nur bei besonderen Anlässen und passend zum Outfit trag ich sie offen. Selbst die Waschprozedur wird immer aufwändiger. Schädliche Inhaltsstoffe wie Silikone & Mineralöl oder Färben, Hitzebehandlung, Dauerwelle und dgl kommt gar nicht in Frage. Lange Rede....

....wenns mich mal überkommt werde ich sicherlich auf 90cm gehen - da diese Länge besser zu händeln ist.

Aber wenn deine Frau einen guten Wachstumbooster probieren will empfehle ich die Inversionsmethode mit Kokosöl. Tut Haut und Haar gleichermaßen gut und bei guter Ernährung sowie ausreichender sportlicher Bewegung und Fitness werden auch ihre Haare wieder schnell lang werden wenn sie obendrein die richtige Pflege betreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Scherenhasser
Beitragsersteller

Was ist die inversionsmethode und hast du damit Erfahrung ?

Scherenhasser
Beitragsersteller
@Josselchen

Vielen lieben Dank und schöne Pfingsten . Morgen etwa 8 Stunden Splissschnitt , wir freuen uns schon drauf

Josselchen  22.05.2021, 12:52
@Scherenhasser

Oha Spliss 😳

Ich glaube es wäre besser alles kaputte komplett zu entfernen und dann neu starten und zwar mit der richtigen Pflege. Gerne helfe ich euch mit Tips.

Scherenhasser
Beitragsersteller
@Josselchen

Den Splissschnitt machen wir alle 4 Monate, haben ihn ja auch im Griff nur im Unterhaar was auf der Kleidung reibt gibt es immer ein paar minimale Bruchstellen meist nur 2 cm einzelne Härchen , nichts Schlimmes.

Josselchen  22.05.2021, 15:22
@Scherenhasser

Spliss entsteht nur bei falscher Pflege. Haare häufiger hochgesteckt tragen und immer mal etwas Kokosöl in die Längen verteilen beugt vor.

Scherenhasser
Beitragsersteller
@Josselchen

Nur Zopf und hochstecken ist nicht Schatzi's Ding , mit dem Öl werden wir machen , hab ich heute schon gekauft und der Tip bei YouTube zu schauen war super . Wird ab heute Abend in die Tat umgesetzt. Nochmal lieben Dank