Gehen Frauen weniger gerne zu Friseurinnen weil sie ihr absichtlich die Haare kürzer schneiden damit die Friseurin im intrasexuellen Wettbewerb besser ist?

8 Antworten

Wenn die Friseurin die Haare kürzer schneidet als ich wollte war ich dort das erste und letzte Mal.

Ich gehe sehr gerne zum Friseurtermin und bin sehr glücklich, wenn die Haare etwas kürzer sind. Da muss eher drum bitten!

Es kommt tatsächlich häufiger vor, dass zu viel abgeschnitten wird. Meist liegt es aber an der mangelhaften Kommunikation zwischen Friseurin und Kundin. Und manchmal liegt es einfach daran, dass die Friseurin gerne zu viel abschneidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Kann ich mir nicht vorstellen, finde die Theorie schon sehr weit hergeholt.

Nein.