bin ich der fehler das er sich umbringen will?

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch auf emotionale Erpressung nicht ein. Ignoriere und gut ist! Mann oh Mann heute kann man Rückschläge wohl nicht mehr verkraften. Das ist aber nicht dein Problem und du wirst auch nicht belangt nur weil du nein sagt.

Es ist normal, "gekorbt" zu werden. Damit muss er lernen umgehen zu können. Er ist jetzt einfach down, und so Andeutungen wegen Suizid oder dass man sich volllaufen lässt sind Erpressungsversuche, indem er versucht, dir die Schuld zuzuschieben. Der soll erst mal ausnüchtern, es ist nicht deine Verantwortung, wenn er mit der Situation im Moment nicht klar kommt.

Person blau ist auf jeden fall im recht und person weiß ist kindisch/psychisch instabil/krank.

COkieexx123
Beitragsersteller

danke

Ich glaube nicht, dass er sich umbringen wird.
Du hast ihn gekorbt oder so - der wird das schon einsehen. Das Leben geht weiter.