Wie erzähle ich das meiner Freundin?

2 Antworten

Die Ex ist die Ex. Vergiss sie. Du trauerst derjenigen nach, die Dich abgeschossen hat.

Und nun schau Deine neue Freundin noch mal an, so, als hätte es die Ex nie gegeben.

Lieben lernen und Vergangenes loslassen.

Die Liebe ist das GERNE, das man reintut in ALLE Situationen, zum edelsten Gelingen. Liebe bekommt keiner. Aber je mehr wir das GERNE geben, wird Liebe, IN UNS, immer mehr.

Mancher sucht noch mit 80 Liebe zu bekommen. aussen zu finden, ist innen hohl geblieben, keine Persönlichkeit innen gebildet.

Bild zum Beitrag

 - (Freundin, Liebeskummer, Gefühle)  - (Freundin, Liebeskummer, Gefühle)  - (Freundin, Liebeskummer, Gefühle)