Bin ich der einzige der nur noch spät Schlafen kann?

4 Antworten

Zwischen 3 und 6, ich schlafe auch nicht so viel.

Inzwischen so zwischen 0 und 1 Uhr. Manchmal früher, manchmal später, je nachdem, wie ich wach bin. Früher war das anders. Da bin kch cor allen am Wochenede spät ins Bett. Jetzt gehe ich Arbeiten, da hat sich das verändert. Tipp: Weg von Handy, Laptop, Tablet, PC und Fernseher. Das Blaulicht hält einen wach. Sich den Tag über auszulagern hilft auch und kein Koffein am Abend

Bei mir ist das genau so, ich verpenne meistens den halben tag