Bin ich der einzige der noch nie bei freunden übernachtet hat?

5 Antworten

Ich kenne ein paar die das noch nicht gemacht haben. Kommt drauf an wie alt du bist. Aber macht es eine Freundschaft aus ob man Mal übernachtet hat oder nicht?

Durchaus möglich ja, ich kenne niemanden, der nicht als Kind schon mal im Urlaub bei Bekannten war und woanders übernachtet hat.

Natürlich nicht. Es gibt einige..Aber ich habe schon oft bei meiner Patentante übernachtet.

Nee, bin inzwischen 16 und habe noch nie bei Freunden übernachtet, nur Mal zusammen in einem Musiklager und Klassenfahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich auch nicht, du bist nicht der einzige.