FREUNDE und übernachten?
Meine beste Freundin hat eine Wohnung die nur ein Zimmer hat und liegt bei etwa so 30 qm.
Sie lässt andere Männer bei sich übernachten aber nur mich nicht obwohl ich sie bei mir schon öfters bei mir übernachtet hat.
Ist es mir gegenüber von ihr ungerecht das sie öfters bei mir übernachtet anstatt ein einziges Mal ich bei ihr zu übernachten?
2 Antworten
So wie ich das aus deinen Kommentaren unter den Antworten verstanden habe, musste sie die schon sehr oft sagen, dass sie nur eine Freundschaft mit dir möchte.
Entweder du wohnst irgendwo, wo sie vorher feiern war und einfach einen Übernachtungsplatz brauchte, weshalb sie bei dir geschlafen hat. Was dann natürlich gar keinen Sinn machen würde, wenn du einfach random bei ihr übernachten wollen würdest.
Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass es für sie so eine Überschreitung ihrer Privatsphäre wäre, dich über Nacht in ihren vier Wänden zu haben, weil du ja anscheinend ein größeres Interesse an ihr hast.
Ich meine damit ich möchte im Moment auch nur Freundschaft
Sie geht arbeiten und geht auch nicht feiern oder trinkt noch nicht einmal Alkohol/ andere softgetränke so viel
Das ist alles, was bei dir aus meiner Nachricht hängen geblieben ist?
Ich merke schon womit ich es zu tun habe. xD
Es ist schon sehr merkwürdig, dass sie andere Männer dort schlafen lässt , und dich nicht. Wenn ich richtig verstanden habe seit ihr in einer Beziehung.? Wenn ja, würde ich ein klärendes Gespräch suchen. Für mich ist das nicht " normal " .
Dann kann es sein, dass sie für sich selbst einen Grund hat. Am besten du sprichst mit ihr darüber.
Aber ist mir gegenüber doch ungerecht oder nicht
Auch quatsch ich es im Moment sie auch nur Freundschaft ich wollte mal von ihr das gebe zwar zu aber das ist inzwischen klar geworden mit ihr