Wie findet ihr es, wenn euer Freund im Bett einer anderen übernachtet?

9 Antworten

Je nachdem wie du deinen Freund einschätzt. Wenn du von ihm weißt das er dich wirklich und aufrichtig Liebt ist es doch einigermaßen okay.

Wenn es dich aber ungemein stört und du findest es geht nicht, dann rede offen mit ihm. Er versteht es bestimmt. Ansonsten ist er ein A****.

Ich persönlich würde wenn ich das Mädchen persönlich kennen würde und ich sie mag, keine Sorgen machen.
Dein Freund ist ja (hoffentlich) nicht nur aus Spaß mit dir zusammen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
~noodlesalad

noodlesalad  11.06.2016, 14:20

Was ist denn das? Wenn er mit einer in einem Bett schläfst fühlst du dich doof wenn du ihn darauf ansprichst?

Und wenn er  schon mehr solche Sachen durchgezogen hat, dann mach Schluss! Dann hat er jemanden wie dich einfach nicht verdient! @-@

noodlesalad  11.06.2016, 13:27

Dann rede mit ihm darüber O.o sich totschweigen tut nur noch mehr weh!

LynnCx
Beitragsersteller
@noodlesalad

habe ich schon über andere dinge die er noch so macht.. aber ich fühle mich dann schlecht weil ich ihn nicht zu sehr einsperren möchte und ich denke er macht sowas dann gerade und erzählt mir nichts mehr

LynnCx
Beitragsersteller

Ich vertraue diesem Mädchen nicht

Wäre ein Grund ihn zu verlassen.
Ich finde sowas gehört sich nicht.
Sowas könnte ich nicht verzeihen. Bin bei sowas knallhart

Ein absolutes No Go! Das gehört sich als vergebene Freundin oder als Freund nicht. 🙈

Wenn er nur im Bett der anderen liegt, sie aber nicht daneben, dann wäre es ok!

LynnCx
Beitragsersteller

sie liegt natürlich mit im bett

Mit welcher Begründung sollte er das tun?