Bin ich der Einzige der keine Meeresfrüchte mag?

10 Antworten

Hallo schokokisses

Nein, damit bist du absolut nicht alleine.

Meeresfrüchte ist ja noch viel mehr, als nur Garnelen und Scampis. Für mich kommt es halt drauf an WAS ! Ich mag absolut keine Muscheln, egal welche Art, ob Austern, Miesmuscheln ect. !

Ich esse schon gerne Krabben, Garnelen, Scampis, Shrimps,. Auch mal in Maßen Tintenfischringe. Beim Fisch ist die Auswahl schon kleiner für mich. Da geht nur Regenbogenforelle, Lachs, Fischstäbchen, mal Backfisch...hab auch schonmal Hummer probiert, lecker, aber sau teuer.

So fertige TK Tüten Meeresfrüchte Mix, könnte ich NIE essen 'pfui' geht echt gsr nicht :-)

Es ist also Geschackssache und welche Meeresfrüchte es sind.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bist du nicht. Ich mag auch keine Muscheln oder Garnelen.

Fisch hingegen esse ich sehr gerne, aber nicht auf Pizza.

Ich mochte sie auch noch nie. Deswegen hab ich die auch nie gegessen. Immer mal wieder vielleicht beim Asiatischen Buffet probiert in div. Kombinationen, aber hab sie nie gemocht und sind und waren einfach nicht meins

Nein, natürlich nicht. Ich esse auch keine Meeresfrüchte oder gar Fisch, weil ich es einfach nicht mag.

Nein da bist du sicher nicht allein, kenne viele die daa nicht mögen. Ich mag meeresfrüchte gern aber keinen Fisch..