Bin ich der einzige, der diese Brazilian Butt lifts alles andere als schön findet?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin generell gegen sogenannten Schönheitsoperationen,es sei den durch Unfall entstellte.Aber jetzt den hintern oder Nase oder Busen usw.einfach aus Laune eine Operation durchzuführen finde ich daneben.Natürliche Schönheit ist unerreicht.Künstliche Schönheit sieht nicht natürlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Bits und Bytes

ilikecake 
Beitragsersteller
 24.04.2021, 02:07

Stimm ich dir absolut zu! Zudem muss ich auch sagen, dass den meisten Menschen ihre natürlichen Features auch perfekt stehen und mit dem Rest des Körpers harmonieren. Lady Gaga hat z.B. laut ihren eigenen Aussagen eine "große Nase", aber ich finde es steht ihrem Gesicht einfach. Eine perfekte Michael Jackson Nase würde da irgendwie Fehl am Platz aussehen und es sieht bei den meisten auch einfach unnatürlich aus

Vinda1105  29.06.2021, 18:46
@ilikecake

Ich liebe Michael Jacksons Nase.Eigentlich muss man selbst entscheiden was man tut.

Fett macht halt oft Dellen und bei vielen ist es einfach zu viel/zu groß.

Ich finde diese Operation generell soo unnötig, der Po hat den größten Muskel im Körper diesen kann man trainieren. Der kann auch ziemlich groß werden und wird dann viel schöner und straff.

Zumal ein Brazilian Butt Lift Lebensgefährlich sein kann, also das Risiko das man daran stirbt ist gar nicht so klein.

Letzendlich jeder muss das für sich selber entscheiden.

"Obenrum" merken's viele auch nicht, wie unproportional es aussieht. 🤦‍♂️😣 kA warum etwas auffallend künstlich aussehen soll. Gilt auch für extrem gebleachte Zähne.

ilikecake 
Beitragsersteller
 24.04.2021, 02:09

Ja das sehe ich ebenfalls so. Jedem das seine, aber ich finde es traurig, dass die Menschen sich so weit manipulieren lassen von Social Media und der Gesellschaft, dass sie sich unters Messer legen um der Gesellschaft zu gefallen und dabei nicht einmal merken, wie sehr sie sich doch verunstalten

DonkeyShot  24.04.2021, 02:40
@ilikecake

Ja. Wobei es mir hierbei vor allem um diese auffällig künstlichen Unförmigkeiten ging. Dass sie das nicht selbst bemerken. (oder zu spät)

Dass der Durchschnitts-Otto (und die Otto-in 😣) mit sich selbst mal hadert, kann ich ja sogar verstehen. Geht mir auch so. Wobei die nicht alle durch social media stark beeinflusst sind, weil sie altersbedingt tendenziell weniger davon konsumieren.

Am meisten werde ich getriggert bei ohnehin schon hübschen Mädels. Ich fühle mich da etwas hilflos bei dem Wunsch, ihnen klar zu machen, dass ein vermeintlicher Makel überhaupt keiner ist und sie genau so wie sie sind, toll aussehen! Und ich finde wirklich nicht jede hübsch!

Hier z.B.

https://nasenkorrektur-salzburg.at/wp-content/uploads/2015/12/nasenkorrektur-vorher-nachher01.jpg

Warum??? Das ist doch eine hübsche Frau! Also vorher schon. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber da kann doch allen ernstes niemand behaupten, dass sie so auffallend hässlich sei - weder insgesamt noch auf die Nase bezogen - dass es einen Grund für eine Operation gibt! Null. Medizinische Gründe natürlich mal außen vor.

Sorry, aber das regt mich schon wieder auf! 😠 😊

Oder sie hier:

https://i0.wp.com/www.alleideen.com/wp-content/uploads/2015/05/Damen-Frisuren-gesichtsform-nase-profilbild-schminktipps.jpg

Ja, sie hat ne große Nase. Ja und?? Ist doch eine hübsche Frau. Die Nase fällt im ersten Moment sicher auf, aber wir sehen halt alle mal unterschiedlich aus. Das ist nichts, was man "korrigieren" muss. Weil es nicht falsch ist.

ilikecake 
Beitragsersteller
 24.04.2021, 03:04
@DonkeyShot

Ja ich sehe es genauso. Ich finde es auch schrecklich, wie locker Schönheits OP's mittlerweile genommen werden. Ich habe erst Letztens ein Buch über den Sänger Pete Burns gelesen, wo er unter anderem darüber erzählt, wie er sich 2000 oder so die Lippen bei einem renommierten Arzt aufspritzen lassen hat, also das was sich gefühlt jede 4. machen lässt. Die Flüssigkeit in den Lippen hat sich im Laufe der Jahre im gesamten Körper verteilt, was dazu führte, dass sich seine Arterien verstopften und sein Körper viele schwere Entzündungen und Tumore entwickelte um diese Flüssigkeit zu bekämpfen. Ein anderer Arzt hat sich dann dazu bereit erklärt diese Flüssigkeit aus seinem Körper zu gut geht zu entfernen und er musste 2 mal die Woche für 3 Jahre operiert werden und erlitt paar Thrombosen, einen Schlaganfall und fast Nierenversagen. Er starb dann an einer verstopften Ader aufgrund der Lippeninjektion. Ich fand das so erschreckend, da ja viele Influencer vor allem Lippeninjektionen so darstellen, als wäre es nichts. Jeder Mensch ist so perfekt, wie er ist!

DonkeyShot  24.04.2021, 03:41
@ilikecake

Ja krass. Extremer Fall, aber Risiken sind natürlich auch immer dabei.

Naja, ich würde nicht bei jeder sagen, hey, sieht perfekt aus. Aber selbst die, die meilenweit davon entfernt sind, dass sie in der allgemeinen Wahrnehmung...naja...als nicht so hübsch empfunden werden, lassen sich ja operieren. Ich lehne ja nicht alles ab, denn es gibt ja auch Extremfälle für die ich Verständnis habe. Die meisten Eingriffe gehören aber nicht dazu.

Hier gibts ja auch manchmal Fragen von Mädels (inkl. Bild). Manches ist freilich nur phishing (for compliments). Ansonsten frage ich mich, welches Problem sie überhaupt haben. Wobei auf gf wohl noch viel Pubertät dabei ist. Ich als 3x so alter Kerl halte mich da meistens zurück, einen Kommentar abzugeben. Mich nerven dann nur die Idi*ten, die jemanden dann auch noch runtermachen müssen mit ihren abwertenden Kommentaren. Die wissen gar nicht, was sie damit anrichten. Und die Fragestellerin hört genau das, was sie erwartet, um einen Grund zu haben, sich schlecht zu fühlen - selbst wenn der Rest nur positives Feedback ist.

So, ich muss jetzt in's Bett. Morgen früh hab ich meine Fettabsaugung. 😄 😉

auf den Bildern und bei den Personen sieht es halt echt scheisse aus, aber wenn es richtig und nicht übertrieben gemacht ist kann das wirklich sehr gut aussehen

Waldelb3  24.04.2021, 02:20

Naja. Ansichtssache. Ich finde, das sieht immer einfach nur fett aus.

Widerlich. Es gibt Frauen die haben so einen Schwabbelarsch von Natur. Das sieht man und das ist ehrlich gesagt auch ansprechender als diese frankensteinartigen Fettärsche.

ilikecake 
Beitragsersteller
 24.04.2021, 02:11

Jaa das finde ich auch! Bei Frauen, die von Natur aus einen größeren Hintern haben, ist der Rest des Körpers auch darauf abgestimmt (Beine, Bauch, Schultern, Brust, etc.) und das sieht auch wieder natürlich und schön aus