Bin ich die einzige Frau die auf große Butts steht?

9 Antworten

Boah der auf dem Bild ist heiß😍😍😍 finde den Po auch megaaa bist also nicht allein

Lem1011go  01.07.2024, 00:22

Ja wow.... Vor allem weil man bei diesem Abdul so viel erkennen kann... Tolles Bild...

Hübsches Foto bin fast neidisch auf den Mann 😍

Man sagt immer, dass ich für einen Mann auch einen etwas runderen Hintern habe, also ja, das ist verständlich

LillyRedhead99
Beitragsersteller

Ja ne du..bei einem Adolf ist das nicht so dolle🤢...der auf dem Bild ist Südländischer Abstammung da mag ichs

Ost3rhas3  01.07.2024, 00:17
@LillyRedhead99

Sei nicht so bös, nur weil er Adolf als Namen hat....vllt hats nix damit zu tun ✌️

Also ich kenn da noch mehr Frauen. Wobei viele auch eher auf dicke Schenkel stehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite im Rotlichtmilieu