Buttergeruch aus Wohnzimmer?

2 Antworten

Uuuuuuh, da ist Eile geboten!
Wenn sich die Buttersäure erstmal festgesetzt hat, geht der "Duft" nicht mehr weg.

Doogsan besorgen!
DAS Allheilmittel bei Gerüchen. Es katalysiert die Buttersäure und danach ist alles bestens.

Wie gesagt, zügig handeln!

serenat
Beitragsersteller

oh shit der duft ist schon sei paar Tagen da, bin wegen den Klausuren nicht dazu gekommen zu putzen. Denkst du, dass ich es trotzdem weg bekomme? Also den Duft?

serenat
Beitragsersteller
@serenat

Achso und ich habe mich informiert, aber das würde noch Zeit in Anspruch nehmen, bis dieses doogsan geliefert wird. Und ich muss diesen Geruch so schnell wie möglich raus bekommen :(

scheggomat  13.11.2015, 04:50

Ich an deiner Stelle würde beim nächsten Gebäudereiniger oder Tatortreiniger anrufen und fragen, ob die nicht eine Tasse von dem edlen Tropfen ausborgen könnten. So unter Nachbarn und so. 😉 Viel Erfolg beim entstinken!

Hallo,

nehm irgendein Fettlöser um die Butter restlos zu entfernen.

Gruß Nighty