Bin ich der Einzige, der BLING BLING von 24Tim irgendwie witzig findet?

Die Frage geht natürlich nur an Leute, die den Song kennen oder sich wenigstens das Video anschauen wollen!

5 Antworten

Hey,

ich verstehe dich!😂😂😂 Das Video ist so witzig😄😄😄, vorallem als er sagt:"Werd mich nicht ändern, also digga f*ck dich." Aber das Ende hat mich auch geflasht, als er sagt:"Boah war das dreckig." Der Typ ist einfach unterhaltsam. Würde mich freuen, wenn er zu DSDS kommen würde. Muntert einen immer auf!😁👍😂

Liebe Grüße🌺🌺🌺

Ich finde er sieht extremst gut in dem Musik Video aus. Und die Message von dem Lied ist eigentlich auch klasse. Nur mich stören Zeilen wie “Gebe 'nen F!ck, spiel' mit dei'm Dick” Etc. Da seine Community sehr sehr jung ist und es generell ohne die Zeilen besser gewesen wäre. Ich find auch der Text ist zu wenig, es gibt da nh paar Lines die sich ständig wiederholen und eine sehr lange Beat Pause was ich nicht mag. Generell ist er nicht das größte Gesangs Talent.

Gerade mal reingehört, ich glaube ich mache gleich einfach meinen PC aus :D

Es hört sich einfach nicht gut an, von den Leuten im Video muss man auch nicht gerade sprechen, einfach nicht meins. Aber jedem dass seine was es hört ..

Hanselpup
Beitragsersteller

Die Frage ist ja nicht ob man es gut findet, sondern ob es witzig ist , oder einfach nur abstoßend

Weil ich mag den Song auch nicht, aber ich finde ihn so schlecht, dass er halt schon wieder unterhaltsam ist

Professionell gemacht generell auch wenn ich manche Szenen pervers finde und naja ich sag nichts dazu xD, aber der Sound also die Musik wurde glaube ich irgendwie nicht so toll umgesetzt, jeder hat seinen Geschmack also will ich niemanden eingreifen. Aber ja ich finde ihn auch "Witzig"... Hätte man besser machen können glaube ich einfach gesagt

AnonymGirl22110  12.04.2022, 17:56

Ich finde die Message vom Song gut und dass er sich so viel Mühe gegeben hat (bei den Kulissen, Outfits und mit der Party). Nur ich finde den Song auch sehr pervers und die Stimme nicht gut.

Meine Kritikpunkte:

Die hook dominiert das ganze Lied.
Sexistisch

komplett übertrieben dargestellt

24Tim

Hanselpup
Beitragsersteller

Die hook dominiert die meisten Lieder?

wieso sexistisch?

Ja, soll ja übertrieben sein

Ich habe ja gesagt der Name ist mit Absicht falsch geschrieben, wenn du darauf anspielst

Die frage ist, ob er der einzige bin, der das witzig findet

UnknownIdent816  12.04.2022, 17:59
@Hanselpup

nope, ganz sicher nicht 😂es gibt genug Lieder wo die hook nicht alle 30 sek gefühlt vorkommt und dann 3 min lang gespielt wird. Mit dem Namen war auch Absicht von mir. Nope, der Song ist einfach nur grottenscclecvt und urwitzig.