Ist der Song "Unholy" jugendfrei?

Nicht das Video, nur der Song an sich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Inhalt her ist er definitiv eher was für 16+ würde ich sagen. Ist halt ein klassischer adult Pop Song ähnlich wie die früheren Pitbull und Flo Rida Songs.

Da aber sicher nicht alle englische Texte verstehen, halte ich es nicht für allzu nötig das von Kindern fernzuhalten zumal es sowieso im Radio läuft. Das ist ja genauso wie damals bei „Blurred Lines“ bloß dass das Musikvideo WIRKLICH sehr grafisch war.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres