Bin ich der Arsch? Was soll ich tun?

Sie sagt es interessiert sie nicht das ich mich entschuldigt habe.

2 Antworten

Kann doch mal passieren. Du hast es ja nicht mit Absicht gemacht. In ein paar Tagen wird sie es höchstwahrscheinlich vergessen haben. Ich finde ihre Reaktion etwas übertrieben.

Anscheinend braucht sie länger, dir zu verzeihen.
Du kennst deine Freundin am besten - bereite ihr eine kleine Freude.

Ich persönlich finde ihr Verhalten ein kleines bisschen übertrieben. Aber das ist meine Meinung.