Freundin liket tiktoks von jungs was tun?
Erstmal vorrab ich hatte auch paar mädchen videos geliket was auch nicht gut ist, sie wollte halt dann aber immer auf tiktok gehen und gucken. Dann hab ich einmal bei ihr geguckt und die ersten beiden videos direkt jungs, bin auf den acc von denen rauf gegangen und sie hatte videos auch geliket. Mir geht es nicht ums liken sondern ums prinzip das sie es macht aber dann bei mir so ein drama macht als ich das gesehen hab war ich schockiert aber noch nicht wirklich sauer nur genervt, dann hat sie einfach kein wort mehr gesagt was ich halt scheisse fand weil ich mich immer dann entschuldigt hatte und es irgendwie wieder gut machen wollte aber sie hat einfach nichts mehr gesagt.dann hatte ich auch echt kein Bock mehr und wollte nach Hause aber sie hat einfach trotzdem nichts gesagt die ganze Zeit. Dann wollte ich nach Hause einfach weil ich das einfach komisch fand das sie nichtmal versucht mit mir zu reden, weil ich hab die ganze wir versucht mit ihr darüber zu reden damit sie nicht sauer ist. Dann auf den Weg nach Haus (wir waren zusammen draußen) sie ist hinter mir gelaufen und ich hab einfach gemerkt das es kindisch ist und hab mit ihr geredet, dann haben wir das irgendwie geklärt aber für mich ist es irgendwie noch nicht geklärt. versteht ihr mich irgendwie? Ich will halt nicht der sein der jede Sache direkt verzeiht aber bei ihr macht sie bei den selben Sachen so ein drama
2 Antworten
Es ist völlig normal, dass Beziehungen Herausforderungen haben, und die Art und Weise, wie ihr damit umgeht, kann eure Verbindung stärken. Wenn ihr beide bereit seid, offen zu kommunizieren und an eurer Beziehung zu arbeiten, könnt ihr diese Probleme wahrscheinlich lösen.
Trenn dich dann halt
LG