Eure Meinung ist gefragt! Ja oder nein?

4 Antworten

Ich glaube für mich wäre das okay. Ich finde kuscheln ist etwas freundschaftliches und nicht etwa fremdgehen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Denke,Dir ist das passiert!?Wenn man sich zum Wärmen in den Arm nimmt,ist das kein Kuscheln.Da mach Dir keine Sorgen.😉

Es ist nur Kuscheln. Da hat man auch gar nichts zu erlauben, sie ist nicht das Eigentum des Freundes. Sie darf das selbst entscheiden und es ist nicht zum Zwecke des Fremdgehens.