Bin ich das Problem oder nicht?

6 Antworten

Oh je, dieser *Kenner* von Frauen hat Null Ahnung und Empathie findet man bei ihm wohl auch nur im tiefsten Keller.

Man schaut sich nicht solche Videos an bei einem Kennenlerndate und gibt dann noch solche Kommentare dazu ab, möchte dann später aber gerne Sex mit der Frau dies sich das anhören und schauen musste.

Da wäre für mich dann Ende der Fahnenstange, wenn der mit 30 sich noch flegelhafter als ein minderjähriger benimmt.

Dann frag ihn mal, wo seine 🥚🥚waren, als er diese besagten Frauen auf der Straße gesehen hat. Wollten die ihn etwa nicht oder war er unsichtbar für die? 😆
Be toxic too girl und gib ihm den Laufpass

Nein ich find es nicht in Ordnung beim Date instagram reels von anderen Frauen mit dicken Po anzuschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus🙃

Also der Typ klingt sehr sonderbar. Als Frau würde ich aufstehen und gehen.

Das klingt nach einem oberflächlichen, proletenhalften Typen, der in einer verzerrten Realität lebt.

Aber dass du von sowas mit 24 deine weitere Date-Zukunft abhängig machst, klingt auch massiv übertrieben. Entweder da ist noch anderes, deutlich relevanteres Vorgefallen oder du bist eine Drama-Queen.

Einfach aufstehen und gehen und weitermachen wäre wesentlich angemessener…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   02.12.2024, 22:36

"Aber dass du von sowas mit 24 deine weitere Date-Zukunft abhängig machst, klingt auch massiv übertrieben. Entweder da ist noch anderes, deutlich relevanteres Vorgefallen oder du bist eine Drama-Queen.

Einfach aufstehen und gehen und weitermachen wäre wesentlich angemessener…"

Kannst du mir das erklären bitte? Du sagst einerseits wenn ich davon meine weitere Date-Zukunft abhängig mache sei ich eine Drama Queen, gleichzeitig sagst du aber ich hätte aufstehen sollen und gehen sollen?

Meinst du damit ich hätte an dem Abend keinen Sex mehr mit ihm haben sollen und das Date abbrechen und dann später an einem anderen Tag schauen ob er anders drauf ist? Den Sex wollte er wie gesagt komischerweise ja trotzdem. Hatte dann auch Sex mit ihm aber habe mich enorm unwohl gefühlt. Es hat mich sehr beeinflusst was er davor gezeigt, gesagt und getan hat...

Es beschäftigt mich schon enorm, vielleicht ist es auch Drama meinerseits... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nur dass es mich sehr belastet, das ist auch der einzige Grund warum ich das in einem öffentlichen Forum frage..

ThreeHoleLover  07.01.2025, 18:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Du hättest aufstehen, ihn links liegen lassen und gehen sollen. Und dir einen anderen Mann suchen, der ein normaleres Frauenbild hat.

Aber keinesfalls solltest du aber wegen so einem Affen, aufhören andere Männer zu Daten. Nicht alle sind so eigenartig…

Dein Freund scheint schon sehr auf Äußerlichkeiten fixiert zu sein. Sein Verhalten erscheint mir ziemlich rücksichtslos und wenig empathisch. Da wäre ich schnell weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   02.12.2024, 22:38

Danke.. Das Komische ist, dass er am Anfang immer behauptet hat er sei nicht so oberflächlich und dass es ihn nervt dass heutzutage Aussehen gefühlt alles ist und er hat halt klar gezeigt dass er davon nichts hält, diesem oberflächlichen Denken. Und jetzt ist er selbst genau so, das ist auch merkwürdig...