Bin ich das Problem oder nicht?
Geht um einen Mann (30) und mich (24).
Wir sind nicht zusammen, aber wir haben bei einem Date auf der Couch gekuschelt und auf seinem Handy Instagram Reels (Kurzvideos) angeschaut.
Wir hatten schon einige Dates muss ich dazu sagen.
Da waren immer wieder Frauen mit überdimensionalen Pos dabei. Irgendwann meinte ICH bei einer der Frauen: "Oha, das ist niemals echt, der Po ist bestimmt operiert". Hab das in dem Moment auch nicht aus Neid oder sonstigen Gründen gesagt, hab mir zu dem Zeitpunkt NOCH nichts dabei gedacht! Aber ER sagte dann direkt: "Doch, der ist echt!!" Von der Art her so richtig bestimmend, als würde er etwas verteidigen wollen. Ich sagte dann, dass es für mich nach Operation und / oder vielleicht auch "nur" bearbeitetem Video (geht ja heutzutage sehr einfach) aussieht und er meinte dann: "Nein, ich habe schon viele solcher Frauen im Internet gesehen!" Ich sagte man kann im Internet viel faken und er meinte wieder Nein und dass er solche Frauen auch schon oft auf der Straße gesehen hätte. Ehrlich gesagt habe ich fast noch nie solche Frauen auf der Straße gesehen und das ist etwas das einem sofort ins Auge stechen würde so überdimensional waren die Pos. Also ich würde das sicher auch sehen wenn es das OFT gibt wie er sagt.
Ich finde komisch wie er das verteidigt hat. Mein Po ist größer als Durchschnitt für meine Figur aber er ist halt nichts was jetzt so aussieht wie in den Videos und auch nichts was direkt ins Auge sticht. Er kann sagen was er will ich frag mich bloß ob ein Mann der eine Frau mag sowas echt sagen würde? Und ich frage mich ob ich übertreibe wenn es mich verletzt und krass verunsichert? Weil wenn jetzt viele sagen dass ich übertreibe werde ich wahrscheinlich das Thema Männer generell abhaken, dann ist das echt nichts für mich.
Weiter ging es damit dass da ein Video kam mit einer Frau und man sah ihren Rücken und dort stand dabei, dass das der beste Frauen-Rücken sei den der VideoErsteller je gesehen hätte. Er lachte dann nur laut und sagte: "Sicher nicht, es gibt vieeeele beste Rücken ich habe schon sehr viele Frauen mit sehr guten Rücken gesehen." Es ging darum dass man am Rücken in der Mitte so einen "Spalt" hat. Ich glaube das hat man nur wenn einen regelmäßig im Gym trainiert. Das mache ich nicht und das weiß er. Er meinte dann zu mir ich soll mal aufstehen um zu fühlen ob ich das auch habe. Er fasste mich an und meinte nur "Ah nee" und das wars. Fand das total komisch alles. Bin ich einfach zu unsicher? Was meint ihr?
Kurz danach wollte er dann Sex mit mir, aber über mich kam an diesem Abend kein einziges Kompliment.
4 Antworten
Dann frag ihn mal, wo seine 🥚🥚waren, als er diese besagten Frauen auf der Straße gesehen hat. Wollten die ihn etwa nicht oder war er unsichtbar für die? 😆
Be toxic too girl und gib ihm den Laufpass
Nein ich find es nicht in Ordnung beim Date instagram reels von anderen Frauen mit dicken Po anzuschauen
Weil wenn jetzt viele sagen dass ich übertreibe werde ich wahrscheinlich das Thema Männer generell abhaken, dann ist das echt nichts für mich - Menschen wie du erinnern mich daran, weshalb die Parteien in Deutschland so bestehen können, wie es 2024 der Fall ist
Baaah der dreckige
Das ist zu 100% ernst gemeint er ist dreckig…
nein mein ich ernst, wie kann man bitte mit 30 so ein unreifes benehmen haben??? Bin halb so alt aber würde niemals sowas zu meinem date sagen
Ehrlich fühlte sich an wie als wenn sie mit einem 14 jährigen redet.
Ja oder? Wie kann man so etwas ohne Schamgefühl oder anstand sagen? Vorallem dass er dannach sex wollte ist crazy, bitte AN DIE ERSTELLERIN SERVIER IHN AB! Das ist echt ein benehmen von einem Jungen, kein Mann
Ist das Ironie oder ernst gemeint?