Ist es übertrieben, Freund zu verbieten freizügigen Frauen zu folgen?

14 Antworten

Ohne alles gelesen zu haben, ja, es ist übertrieben seinem Partner was verbieten zu wollen was völlig normal ist.

Du hingegen solltest mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, da scheint eher was im Argen zu liegen.

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 09:45

Schatz, erst lesen und mir dann was von selbstbewusstsein erzählen 😘

IWhySoSeriousI  22.07.2024, 09:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Zum einen, dein Schatz bin ich noch lange nicht, zum anderen scheinst ja nicht wirklich genug Selbstbewusstsein zu besitzen, du versuchst es hier einen halt als Unwohlsein zu verkaufen.

Ändert nichts an der Tatsache das solche Verbote mehr als lächerlich sind.

Wenn schon mit verboten gearbeitet wird, sollte man die Beziehung gleich beenden.

Auf Dauer hat das keine Zukunft.

Verbieten nicht. Wenn du verbieten musst stimmt was mit der Beziehung nicht. Rede mit deinem Freund und sag ihn wie du das findest und was du dabei empfindest. Bitte ihn das zu unterlassen. Die Reaktion sagt viel über ihn und euch aus.

Es ist generell ein Armutszeugnis, wenn man seinem Partner etwas verbieten will oder muss.

Ja, ein Verbot ist übertrieben.

Du kannst deinem Freund sagen was du dabei empfindest, aber kannst ihm nichts vorschreiben