Bin ich das 3. Rad am Wagen?

6 Antworten

Keine Sorge :) dein freund möchte eben über Themen reden,über die er nicht mit der reden kann,vielleicht wollte er dich bloß ein bisschen schlau machen. Wegen einer einzigen Verabredung heißt es nicht gleich,dass du das 3. Rad am Wageb bist! Warte am Besten mal darauf,was aus euren nächsten Verabredungen wird. Vielleicht sagst du ihm ja,dass es dich ein wenig gekränkt hat.

Die Menschen sind nun mal verschieden. Dein Freund hätte da lenkend mit eingreifen müssen. Kläre das in ruhe mit ihm !

Mein Freund redet ständig mit seinen Kumpels über Autos, wenn ich dabei bin. Das ist glaub ich bei denen so im Blut. 😁
Mach dir keine Sorge, Jungs machen sich da nicht so die Mühe, wie wir, die Besten Freunde mit dem Partner "zu verbinden"🙉
Irgendwann findet ihr sicher Themen, wo du auch mal was dazu sagen kannst🙂

Du meinst das 5. Rad am wagen (weil überflüssig, da ein Wagen nur 4 Räder braucht). Aber nimm das doch nicht so tragisch! Die beiden Männer haben sich eben mal über Autos unterhalten wollen, na und? Lass sie doch quatschen...alles gut! :-)