Wir folgen uns gegenseitig auf Instagram und ich habe seine Stories seit Februar nicht mehr gelikt, weil wir keinen Kontakt mehr hatten seit November 2024. Ende Februar habe ich nach langer Zeit (seit Dezember) wieder eine Story gepostet, und zum ersten Mal überhaupt hat er darauf reagiert mit dem 🔥-Emoji.
Vor fünf Tagen hat er mir dann zum ersten Mal nach vier Monaten geschrieben und den Kontakt wieder aufgenommen. Er fragte mich, wie es mir geht und wie mein Leben so läuft. Das Gespräch ging zwar sehr kurz und seitdem kam dann nichts mehr. Am gleichen Tag hat er 2 Stories gepostet, ich habe sie angeschaut aber nicht geliket.
Gestern habe ich zum ersten Mal seit Ende Februar wieder eine Story gepostet. Dieses Mal hat er sie nur angesehen, aber nicht gelikt – früher hat er wirklich jede meiner Stories gelikt.
Ich hätte eigentlich Interesse, wieder den Kontakt aufzubauen. Soll ich das nächste Mal wieder seine Story liken, wenn er wieder eine postet? Da er ja eigentlich den ersten Schritt gemacht hat und den Kontakt sozusagen wieder aufgenommen hat…
Bitte um Rat :)