Bin ich von der AfD-Politik betroffen?

2 Antworten

Nein, Nein und nochmal Nein. Das ist reine Desinformation. Die AFD will straffällige und ausreisepflichtige Abschieben.

ne ,

die afd will nur straffällige nicht deutsche bürger und illegale abschieben.

finde es immer irwie nervig das von den linken immer behauptet wird die afd will 50 oder 70 prozent der Gesellschaft ,,deportieren,, egl ob man türke,grieche oder deutscher und sonst was ist auch wenn man normal arbeiten und leben würde...