Bin ich attraktiv oder doch hässlich?

3 Antworten

Du bist perfekt auf deine eigene art und weise und wenn du eine Freundin suchst lass dir zeit und such sie nicht übers internet die meisten achten eh auf dein aussehen aber wenn dich jemand Wirklich liebt, dann verliebt er sich in deinen Charakter und nicht in dein aussehen!!

Um jemand kennenzulernen such dir am besten neue Hobbys oder geh einfach raus und spreche einige Frauen mal an auch wenn es schwer fällt am anfang wirst du bestimmt komisch angeschaut aber mit glück findest du ja jemanden

Jeder Mensch hat Tage an denen er sich sehr attraktiv oder sehr schrecklich findet denke ich. Ich war lange überrascht wieviele Komplimente ich für mein Aussehen bekomme - ich hatte mir jahrelang eingeredet da ich dick bin sei ich automatisch hässlich, meine Augen zu klein, die Nase zu spitz etc.
Ich denke dieses (nichtvorhandene) Selbstbewusstsein strahlt man auch aus - an Tagen an denen ich mich selbst attraktiv finde werde ich beispielsweise viel öfter von Menschen angesprochen oder nach meiner Nummer gefragt.

Für viele Menschen ist Attraktivität nicht das Wichtigste. Warum denkst du dass es anders wäre wenn du 'attraktiv' wärst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Das liegt im Auge des Betrachters, ein bisschen mehr selbstwertgefühl schadet dir nicht. Und es kommt nicht nur auf's aussehen an sondern auch auf den Charakter.