Bin ich attraktiv?

6 Antworten

Attraktivität und gute Aussehen haben nur entfernt etwas miteinander zu tun.

Birke44  17.09.2021, 14:37

Wahr gesprochen! 🙏❤️

Schönheit, worunter gutes Aussehen fällt ist ei individueller Maßstab und nichts was man einfach so anwenden kann.

Solange du mit dir zufrieden bist, ist alles in Ordnung.

BinEinsam666
Beitragsersteller

Also bin ich unattraktiv ... weil ich hasse mich und mein Aussehen

DeGrizzyOne  20.09.2021, 07:51
@BinEinsam666

Wenn du das so siehst, dann tut es mir leid für dich.

Ich glaube du solltest dann einen Weg finden dich selbst zu akzeptieren.

Kommt drauf an. Für manche siehst du vielleicht nicht gut aus. Aber da jeder seinen eigenen Geschmack hat wird es auch Leute geben die dich attraktiv finden.

Die eigene Ausstrahlung macht sehr viel aus bei der Partnersuche!

Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Die eine mags muskulös, die andere groß, klein, dick, dünn ... Ich stehe irgendwie auf den Lauch-Typ . warum? Keine Ahnung irgendwie entsprechen mein Ex-Freund und aktueller Freund diesem Bild. Und das ist ja auch nicht Jedermanns Sache...

Von einem Experten bestätigt
Also bin ich unattraktiv ... weil ich hasse mich und mein Aussehen

Anscheinend hältst Du selbst von Dir wenig.

Versuche mal frischen Wind in Deine Optik, Outfits zu bringen, so dass Du zufriedener wirst und das auch ausstrahlst.

Gutes, hübsches Aussehen hat mit Attraktivität aber nix zu tun.

Denn das ist Ansichtssache.

Alles Gute für Dich