Bin ich am tiefsten Punkt meines Lebens?

3 Antworten

Freunde:

du wirst schon welche finden. Ich habe kumpels bei Freizeitbeschäftigungen gefunden.

keine familie.

niemand zwingt dich eine Familie zu gründen. Und wenn du eine gründen möchtest dann warte noch etwas ab bist du die richtige gefunden hast. Bist ja auch erst 18😉

kein Geld:

Jobs. Es gibt viele. Entspannt, Anstrengend. Verschiedenes… weis jetzt auch nicht ob du gar kein geld hast und keinen job oder einfach wenig lohn bekommst🤷‍♂️

hässlich:

Lerne dich selbst zu mögen.☝️

Und wenn das nicht geht dann geh zum Friseur und lass dir nen anderen Haarschnitt machen. Haare machen sehr viel aus👍

hoffe ich konnte etwas helfen😌

Das wird schon wieder Bro.

Das mit der Beziehung ist gar nicht mal so selten und auch überhaupt nicht tragisch.

Freunde kann man eh nur gebrauchen wenn es wahr Freunde sind und dein Aussehen ist für jeden anders. Es gibt 100% Menschen die dich attraktiv finden.

Stark bleiben und fest dran glauben.

Bald wird es besser!

LG.

-xans

Irgendwann wirds besser. Halt durch bis dahin. Viel Glück!