Bin ich allergisch gegen Döner, wenn ich immer Bauchschmerzen bekomme , nachdem ich fertig gegessen habe?

5 Antworten

Ich gehe hier mit den Antworten konform und sage erstmal das es einfach zuviel auf einmal für dich ist oder das du einfach zu schnell isst.

Ich würde - wenn du z.b. das schon versucht hast das du nur einen halben Döner isst und du den auch viel langsamer isst, zum Arzt und dem das mal sagen.

Oder du kaufst dir deinen Döner mal wo anders und wenn du woanders dann keine Bauchschmerzen bekommst dann hat wohl das Fleisch was.

Ein Döner ist zwar fettig und Salzig, usw.. das erklärt aber noch lange nicht warum du dann Bauchweh bekommst.

Unwahrscheinlich. Ein Döner kann aber schwer im Magen liegen. Vielleicht auch zu viel Magensäure, wegen der Gewürze.

Also entweder isst du zu schnell oder es ist für dich zu viel auf einmal

Oder du hast gegen eine Zutat darin eine Unverträglichkeit, aber generell gegen Döner kann man ja nicht allergisch sein

Nein, erfahrungsgemäß sind alle allergisch gegen Zwiebeln und Knoblauchsauce.

sowas gibts nicht, glaube das ist wenn man zu schnell oder zu viel isst