Bin ich A sexuell?

3 Antworten

Hört sich nicht so an, als ob etwas falsch mit dir ist. Der Verdacht, dass du Asexuell sein könntest, hört sich nach dem was du hier geschrieben hast schon plausibel an. Aber natürlich kann es auch sein, dass dein Interesse an dieser besonderen Art von zwischenmenschlichen Beziehungen erst später kommt. Du musst dich ja auch nicht labeln.

LG Johanna😊

Also, für mich klingt das so, als ob Du mehr auf der Suche nach Geborgenheit bist, als nach emotionalen und körperlichen Höhenflügen.

Daran ist nichts verkehrt.

Das macht die Menge der potentiellen Partner zwar kleiner, aber es gibt sicher auch ältere Männer, die sich an einer jüngeren Partnerin erfreuen können, auch ohne ständig Sex mit ihr haben zu wollen.

Ist es nur der Sex - und Kuscheln ist ok, oder lässt Dich jede Berührung kalt?

Du hast nicht aufgearbeitete daddy issues, die anscheinend extreme Ausmaße angenommen haben. Das ist ein Problem.

Aber das ist im Prinzip auch alles. Weder eine Beziehung noch Sex zu wollen ist nicht falsch. Das ist halt so, wie es ist.

Aber ja, ein random Mann über 30 spricht nicht mit einer 19jährigen, weil er eine Ersatztochter will. Der will mit nem teenager ins Bett oder eine leicht zu kontrollierende Partnerin.