Bin ich bereit für Urlaub?

finnistda  31.08.2024, 19:59

Wie alt bist du den überhaupt?

MessixRonaldo
Beitragsersteller

Möchte ich privat haben

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr doch mit, Du kannst mal was anderes sehen und entspannst Dich im Urlaub.

Mit Deinen Geschwistern klappt das nicht, wenn sie keine Zeit haben, dann sind Deine Eltern auch unruhig, Dich zu Hause zu wissen.

Die Eltern brauchen sicher auch Urlaub.

Vielleicht ergibt es sich, dass Du in entspannter Atmosphäre mit Deinen Eltern über Deine Ängste und Probleme im Urlaub sprechen kannst, das wäre die beste Lösung.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  01.09.2024, 21:03

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Gerade wenn du Probleme und Ängste hast tut dir Ablenkung durch Urlaub sicher gut, denke es ist wirklich besser wenn du dann einfach mit in den Urlaub fährst statt ständig allein vor dich hingrübelst.

Bin ich bereit für Urlaub?

also ich wäre immer breit für Urlaub. Wenn ich könnte würde ich nur noch in den Urlaub fliegen..

Meine Eltern fliegen in den Urlaub und wollen mich mitnehmen.

gratis Urlaub? noch besser!

gerne in Urlaub aber momentan hab ich Probleme und eine Angst und würde gerne Zuhause bleiben.

je nach Alter wirst du sogar mit müssen. Daneben: Würde es dir vielleicht nicht schaden mal weg vom Alltag und deinen Ängsten zu kommen.

müssen meine Geschwister auf mich aufpassen damit die mit mir meine Angst und Probleme bekämpfen

Wenn das deinen Alltag so schwer belastet, ist das eher eine Aufgabe für die Psychotherapie, als deine Geschwister.

Stell den Urlaub hinten an und bitte deine Eltern darum, dir professionelle Hilfe zu suchen.

MessixRonaldo
Beitragsersteller

Brauche keine Psychotherapie. Weil ich gerade meine Probleme und Ängste weg mache aber es lange dauert und Zuhause wichtig ist als in Urlaub

Jekanadar  31.08.2024, 20:00
@MessixRonaldo

Dann arbeite im Urlaub weiter an deinen Ängsten und Problemen. Du kannst nicht erwarten, dass deine Geschwister immer auf dich Rücksicht nehmen.

es ist nicht die Aufgabe deiner Geschwister, dir die Ängste zu nehmen. Das ist Aufgabe deiner Eltern. Je nach Umfang bzw. Kompetenz der Eltern wäre auch ein Therapeut hilfreich.

Deine Weigerung, dein Alter zu nennen, lässt auf ein kindliches Trotzverhalten schließen.