Lost Places in Wien gut zu fotografieren?

1 Antwort

Sehr schwer an Infos von Lost Places allgemein heran zu kommen.

Es gibt genug Teenies, die dann dort randalieren oder sonst irgendeinen Unsinn anstellen würden.

Die Urban-Explorers halten solche Plätze nicht umsonst streng geheim.              Sie leben davon.

Kennst Du das alte Schloss Pottendorf südlich von Wien?                             Johann-Zisser-Straße 12, 2486 Pottendorf.

Oder den Hochbunker in der Floridsdorfer Gerichtsgasse?

In Wien Simmering hinter den Gasometern gibt es einige verlassene Häuser, auch alte Schlachthöfe. Vielleicht dort mal schauen.

Ich selber bin nicht in der Szene. Finde sie aber sehr interessant.

Viel Erfolg und Glück.

Woher ich das weiß:Recherche