VWA Thema Fotografie geeignet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch eher einen Teilaspekt erörtern.

Zum Beispiel "Sind moderne 35mm Digitalkamerasensoren besser als 35mm Film?"

Dafür musst du schon genug in die Tiefe und die jeweilige Funktionsweise von Sensoren und Film erklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Überlege dir mal einige Aspekte die dich rund um das Thema interessieren würden, dann kannst du versuchen das etwas zu konkretisieren und einzugrenzen.

Nur "Fotografie" würde ich nicht als Thema nehmen, das ist viel zu groß und unspezifisch.

Bei der VWA solltest du übrigens nicht nur eine Leitfrage haben, sondern mehrere.