Bin erst 13 aber schon richtig horny ist das normal und kann man was dagegen machen?

11 Antworten

ist völlig normal, und man kann nicht wirklich was dagegen tun außer warten das legt sich mit den jahren, aber du musst auch aufpassen das du nicht zuviel selbstbefriediegung machst da das sonst zu einer sucht führen kann

venator12345
Beitragsersteller

Man kann danach süchtig werden? Das wusste ich noch nicht

kiraix666  07.10.2024, 12:41
@venator12345

ja man kann tatsächlich süchtig werden, was auch echt nicht schön ist, aber von einer sucht spricht man erst wenn betroffene 3 oder mehr mals am tag es sich selbst machen und das jeden tag

venator12345
Beitragsersteller
@kiraix666

Ist 1 mal äglich viel? Manchmal setz ich einen tag aus

Das ist ganz normal in der Pubertät. ist auch nicht schlimm kann man nichts dagegen machen dasacht ja dein Körper.

Da kannst du nur deinem Trieb nach geben, ist einfach entspannend und schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal. Dein Körper entwickelt sich. Finde heraus was du magst.

Das Problem habe ich auch, und nicht erst seit letzten Jahr wo ich 13 war. Ich gebe dem gerne nach und befriedige mich. Ich glaube anderes hilft da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung