Ist es normal, dass man um diese Uhrzeit horny wird?

7 Antworten

Ja, dann ist der Körper im "Entspannungsmodus" und kommt leichter zur Stimmung.

Fühl ich, geh auf klo oder so und entweder ist es weg oder du weißt die andere Möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Masturbiere und Dir geht es wieder gut 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es. Mütze - Glatze, spielen oder findet Nemo, je nach Geschlecht.

MarieH899  02.01.2023, 00:52

Was is Mütze glatze

Kbeacker  02.01.2023, 01:38
@MarieH899

Man.

5 Gegen Willi, sich einen von der Palme wedeln, sich die Wust pellen, sich die Banane schälen, sich die Pfeife ausklopfen, ein Flötensolo geben, Quetschkommode stehen, den Kasper schnäuzen, sein eigenes Süppchen kochen, sich die Fleischpeitsche polieren.

Mirko117  02.01.2023, 00:51

😂😂😂😂

ISt bei mir auch manchmal warte einfach guck bissl tik tok und weg ist es