Immer horny?

4 Antworten

Ok, also ich bin selber girly :), ich würde sagen mit 16 Jahren nicht wirklich unnormal, so lange es dich nicht so beeinflusst, dass du weder der Schule nachgehen noch Freunde deshalb nicht treffen kannst. Wenn es dich wirklich so stört, dann kannst du auch mal mit einer Frauenärztin darüber sprechen. Ich würde aber sagen, dass es die Hormone sind, das pendelt sich schon wieder ein, bin ich sicher.

Liebe Grüße

Lostlost385
Beitragsersteller

Danke :)

Is normal. Geht nicht weg 😂 entweder du nutzt es oder wartest bis es "rum" is. Iwan wirds wieder weniger und dann kommt wieder so ne Phase.

Nichts ist halt normal in dem Alter