Ich M 17 bin immer horny was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Naja, außer es zu ignorieren oder zu mastubieren kannst du nicht wirklich etwas dagegen tun. Du bist jung und das ist normal. Also keine Sorge.

Die Suche in diesem Portal nach Deiner Frage durchsuchen, Tüte Chips holen und innerhalb von drei Stunden hast Du soviel Tipps, daß wir uns erst in einigen Wochen wieder lesen.

Viel Spaß

Das ist doch in deinem Alter normal. Das beste ist bei jeder Gelegenheit zu masturbieren. Da hast du auch noch deinen Spaß dabei und es ist gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Kenne zu viele typen denen es auch so geht, sport hilft oder halt runterholen

Hand anlegen und druck abbauen, oder dich anders beschäftigen und es ignorieren.