24/7 horny?

4 Antworten

Geh mir auch so. Sex egal in welcher Form und auch Handarbeit befriedigen nur für kurze Zeit.

Ich habe halt gelernt damit zu leben. Das schlimmste was du machen kannst ist deiner Freundin 24/7 mit Sex auf den Sack zu gehen. Irgendwann hat sie die Schnauze voll.
Ich hab halt einen Babyölverbrauch wie ein Massagestudio 😅😅😅😅

Ablenken mit anderen Sachen. Sport, generell Hobbies, etc. Wenn alles nichts hilft hast du ja (hoffentlich) zwei gesunde Hände :D

Ablenken mir hilft zocken sehr. Oder einfach masturbieren. LG (M)

Ablenkung, ABLENKUNG und A b l e n k u n g.

Hat bei mir super geholfen.